Unser Logo. Ein schwarzes Wappenschild mit 5 Silbernen Kugeln darauf. Im Viereck angeordnet, mit einer Kugel in der Mitte. Franz von Sickingen

Pfadfinder in Feldkirchen seit 1956

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

website:anmeldungen:winterlager

Winterlager

Liebe Pfadfinder*innen, Wölis und Eltern,
Das neue Jahr hat begonnen und neue Lager & Aktionen Erwarten euch! Im Februar geht es los mit dem Winterlager in Mengerskirchen. Lasst euch Überraschen, was euch dort erwartet und geht mit uns auf Fahrten! Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und sehr viel Spaß mit euch.

Wann?: Von Freitag 10.Februar Bis Sonntag 12.Februar
Wo?:Ferienheim Winnau
Winnauer Weg 5
35794 Mengerskirchen
Lagerbeitrag:35€

Für die Anreise bitte wir jeden, Fahrgemeinschaften zu bilden. Kommuniziert mit euren Sippen-/ oder Meutenkameraden, um zu vermeiden, dass zu viele Autos unterwegs sind. Falls es jemanden gibt, der keine Gemeinschaft/ Fahrmöglichkeit hat, bitte wendet euch an eure*n Sippenführer*in oder Akela.

Ich bin darüber informiert, dass manche Aktionen von Minderjährigen geleitet werden.
Es ist mir bekannt, dass mein Kind, falls es kein VCP Mitglied ist, ausschließlich über meine eigene Versicherungen versichert ist und nicht über die Versicherung des VCP.
Der Veranstalter behält sich vor, Teilnehmer*innen bei groben Fehlverhalten von der Veranstaltung auszuschließen.

Einwilligungen
website/anmeldungen/winterlager.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/28 13:55 von Spike

Seiten-Werkzeuge